Es geht wieder los!!


Juhui! Ab kommender Woche dürfen wir wieder in Gruppen trainieren 🤸🏼‍♀️! Da unser Studio 160 m2 bietet, können wir mit 9 Teilnehmern das Schutzkonzept sogar mehr als einhalten und somit ist das Tragen der Maske auf der Matte freiwillig! Ich freue mich wirklich sehr, so wieder mit euch starten zu können :)!


Das genaue Schutzkonzept entspricht praktisch jenem vom letzten November, du kannst es hier nachlesen 😷.


Achtung: Das Training vom Freitag beginnt noch nicht, da der Raum hier einfach zu klein ist. Eventuell geht das nach den Frühlingsferien ab Mitte Mai wieder.

Neu: Ab sofort beginnt das neue bodyART slow vom DO, 9.45 Uhr.


Eine Anmeldung fürs Training ist unbedingt erforderlich! Trage dich dafür bitte in diesem Doodle ein. Ich freue mich riesig auf euch :).


Bis gli und herzliche Grüsse, Anita 🌷