Kontakt

Anita Bürgler

Tel.  041 810 26 07

  • Grau Facebook Icon

Coaching

Wenn es um unsere eigenen Muster, Verhaltensweisen und Einstellungen geht, haben wir oft ein Brett vor dem Kopf und fragen uns, warum das Leben manchmal so schwierig und kompliziert ist.

Im Coaching geht es darum, diese alten, nicht mehr hilfreichen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und durch neue, sinnvolle Möglichkeiten zu ersetzen. Dieser Prozess ist nicht immer einfach und angenehm, sondern erfordert Auseinandersetzung und Arbeit mit dir selbst. 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch versichern, dass es sich lohnt, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und es selber zu gestalten!

Ich gebe dir weder Tipps noch Ratschläge. Statt dessen unterstütze ich dich mit gezielten Fragen darin, deine ganz persönlichen Möglichkeiten und Ressourcen zu finden und sie sinnvoll in deinem Alltag umzusetzen. Ich begleite dich in meiner mir eigenen Art liebevoll, respektvoll, manchmal herausfordernd und direkt, mit einer Prise Humor in jenen Themen, die dir am Herzen liegen.

PREISE

60 Minuten - CHF 100.-

Bei Annullation weniger als 24 Stunden im voraus oder bei Nichterscheinen wird die Behandlung in Rechnung gestellt.

Lärchenweg 17

6430 Schwyz

PRAXIS

Zugang zur Praxis von der unteren Seite des Hauses