Massage

Mich interessieren die Zusammenhänge im Menschen und das, worum es wirklich geht. So berühre ich in meiner ganzheitlichen Arbeit viel mehr als Haut, Faszien und Muskeln. Mit Achtsamkeit, Intuition und Einfühlungsvermögen lasse ich mich dorthin leiten, wo die Arbeit liegt.

Ich unterstütze dich darin, das Gleichgewicht in dir und deinem Körper wieder herzustellen und deine Ressourcen zu aktivieren, so dass du mit einem guten Körpergefühl, tief entspannt und voller Energie wieder starten kannst.

 

Im Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was gewünscht und nötig ist. Während der Massage setze ich die Techniken ein, die am hilfreichsten sind, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Damit wird jede Sitzung individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse angepasst.

Schwangerschaftsmassage

PRAXIS

90 Minuten - CHF 150.-

60 Minuten - CHF 120.-

Kinder - 30 Minuten - CHF  60.-

Eine Sitzungseinheit beinhaltet Vorgespräch, Behandlung und bei Bedarf ein Nachgespräch.

Bei Annullation weniger als 24 Stunden im voraus oder bei Nichterscheinen wird die Behandlung in Rechnung gestellt.

Lärchenweg 17

6430 Schwyz

Zugang zur Praxis von der unteren Seite des Hauses

 
 

Die bequeme Seitenlage ist eine ideale Position für Schwangerschaftsmassage. Ausserdem ist gezielte Bewegung und Arbeit im unteren Rücken sowie im Hüft- und Schultergelenk aus dieser Position wunderbar möglich.

PREISE

Kontakt

Anita Bürgler

Tel.  041 810 26 07

  • Grau Facebook Icon