top of page

BODYART health & care - 23. April


FÜSSE


Fehlt es dir an „Haltung“ und Stabilität? Leidest du an einem Hallux, Fersensporn oder unter Knie- und Hüftproblemen? Oder möchtest du vorbeugend deinen Füssen, die dich Tag für Tag durchs Leben tragen, etwas Gutes tun? Ich freue mich auf dich!

In BODYART® health & care widmen wir uns jeweils einem ganz bestimmten Bereich des Körpers. Zahlreiche Schwerkraftlinien, Muskel- und Faszienketten kreuzen diese Bereiche und verbinden sie mit dem Rest des Körpers. Diese Zusammenhänge werden zuerst bildlich aufgezeigt und erklärt. So kriegst du ein Bewusstsein dafür, welchen Einfluss unsere gesunden oder ungesunden Bewegungs- und Denkmuster auf die verschiedenen Körpersysteme haben können.


Schliesslich zeige ich einfache, praktische Ideen und Übungen zur Prävention und Behandlung. Im Anschluss tauchen wir in ein technisch einfaches, spezifisch auf diesen Bereich abgestimmtes Training ein, um das Erfahrene direkt anzuwenden.



Preis:

Fr. 45.-/50.- (pro Workshop mit/ohne Abo)

Zeit:

jeweils 9 - 11 Uhr

Kursort:

the dance studio

Schützenstrasse 31

Schwyz

Anmeldung:

anita@anitabuergler.ch

079 719 91 85

bottom of page