Happy New Year 2021!


Hey du.

Ich wünsche dir von Herzen einen guten Beschluss (bayrischer Ausdruck; bei uns heisst es Abschluss…;)) des fast vergangenen Jahres. Hoffentlich hast du viele positive, erfreuliche Erinnerungen an dieses etwas seltsame Jahr, ist dir das ein oder andere bewusst geworden oder konntest dich vielleicht sogar von Gewohnheiten, Dingen oder Mustern trennen, die dir nicht mehr dienlich sind.

Ich wünsche dir, dass du schon jetzt Wünsche, Träume und Pläne für das kommende noch jungfräuliche Jahr in deinem Herzen trägst. Vielleicht hast du sie sogar schon notiert, damit du sie ja nicht vergisst!

Ich wünsche dir, dass du - egal welche Meinung du zur aktuellen Situation vertrittst, egal wie du zu den momentanen und zukünftigen Massnahmen stehst - ohne Angst und voller Freude das neue Jahr beginnen kannst. Angst verhindert klares Denken und nimmt den Boden unter den Füssen weg. Dabei brauchen wir gerade jetzt unsere innere Klarheit und festen Stand.

Ich wünsche dir, dass du in jeder Situation, was auch immer noch auf uns zukommen wird, schliesslich das Positive nicht aus den Augen verlierst. Etwas Gutes hat jede Situation, es gibt ja immer zwei Seiten. Ich muss mich einfach selber dazu entscheiden, sie auch sehen zu wollen.

Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles, spannendes, gesundes und inspirierendes Neues Jahr! Geniesse das Leben - jetzt erst recht!

Anita

Kontakt

Anita Bürgler

Tel.  041 810 26 07

  • Grau Facebook Icon