Neu: DEEPWORK

Ein intelligentes Konzept für ALLE

Schon lange wollte ich die Krönung des bodyART Trainings - DEEPWORK - nach Schwyz bringen. Nun ist es soweit!

DEEPWORK ist athletisch, einfach, anstrengend und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout voller Energie! Die DEEPWORK-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich, auch mittels Atemübungen, immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden. Kraft, Beweglichkeit, Cardio, Koordination, dynamische und statische Ganzkörperübungen verschmelzen miteinander! Das Besondere an DEEPWORK ist, dass jeder Teilnehmer auf seinem eigenen Niveau arbeiten kann. From Zero to Hero!

Im DEEPWORK Training unterstützt die Untermalung von tiefen Rhythmen und tragender Percussion den/die Trainierende/n und hilft ihm/ihr, Kraft aufzubauen, Emotionen freien Lauf zu lassen und über ihre/seine persönlichen Grenzen hinauszuwachsen. Im DEEPWORK sind alle Bewegungen so konzipiert, dass sich körperliche Einschränkungen nach einiger Zeit aufheben.

Ab 18. Mai, jeweils dienstags 20.15 Uhr

Teilnehmerzahl beschränkt